Büroorganisation

Kennen Sie das? – Sie kommen von der Arbeit nach Hause mit dem unguten Gefühl, nichts von dem erledigt zu haben, was Sie sich für den Tag vorgenommen hatten?
Stattdessen haben Sie sich viel zu lang mit einem Vorgang verzettelt; eine andere Arbeit haben Sie zum wiederholten Mal aufgeschoben, weil schon der Gedanke daran panikartige Zustände in Ihnen auslöst. Zu guter Letzt wurden Sie an einen Termin erinnert, den Sie leider völlig vergessen hatten, da der Erinnerungszettel unter den Aktenstapel auf Ihrem Schreibtisch verschwunden ist?
 
Es gibt viele Ansätze, wie die persönliche Arbeitsorganisation zu verbessern ist. Entscheidend ist, dass sie einfach und durchdacht und in der Praxis schnell, effektiv und effizient umgesetzt werden kann.
 
Fangen Sie direkt damit an, denn die Zeit, die Sie bis jetzt durch schlechte Gewohnheiten, falsche Prioritäten oder unproduktive Tätigkeiten verloren haben, ist unwiederbringlich verloren.
 
Hier finden Sie Tipps für eine verbesserte Büroorganisation:

Habe ich Ihr Interesse geweckt Ihre Büroorganisation zu optimieren? Rufen Sie mich gern unter der Tel.: 040 98 23 38 37 für ein kostenfreies Erstgespräch an.
„So viel wie nötig, aber so einfach wie möglich“